Tanulási típus teszt

Meine Vorstellung



2012 ist aus astrologischer Sicht das Jahr des Kommunikation. Die wichtigsten Faktoren der Kommunikation sind der Intellekt und das Kontakt mit anderen Menschen, die auf einer gemeinsamen Sprache basieren. Das ist der Grund dafür, dass ich das Wesentliche (oder auchEssenzgenannt, wie auch auf die ungarische und englische Domain zu lesen ist) meiner Erfahrungen online und in 3 Sprachen teilen möchte.

Ich bin seit 2006 als Privatlehrerin tätig und unterrichte Englisch, Deutsch als Fremdsprache, und auch Mathematik. All den Jahren hatte ich das Vergnügen, ganz verschiedene Persönlichkeiten (sowohl Kinder als auch Erwachsene) kennen zu lernen.

Meine Hausunterrichtpraxis und die Schüler, Schülerinnen sind eine der wichtigsten Tätigkeiten meines Lebens geworden.Was ich auf meinen Privatunterrichten garantieren kann: gute Laune, Dynamik, Spaß und Erfolg. Der Satz „Aber ich kann das nicht...“ vergessen meine Studenten sehr schnell.

Im Berliner Zoo mit Dóri&Berni
Mein Hobby, die Astrologie, hat mich sehr viel Selbsterkenntnis gelehrt. Zusätzlich verfüge ich heute schon über die Fähigkeit, die Aspekte und die Lerngewohnheiten anderer Persönlichkeiten gut zu verstehen. Von nun an weiß ich, dass ich immer neue Motivation und Ziele brauche, z.B. diesen Blog zu schreiben. Ich möchte damit vermitteln, wie du deine Träume leben kannst. Ich kann dir nicht nur die Grammatik der Fremdsprache, sondern auch ihre echte Benutzung in ihrer Kultur & Heimat beibringen.

Als ein Beweis für meine Motivation und Begeisterung möchte ich mit euch ein kleines Geheimnis teilen: wenn alles nach Plan läuft, könnt ihr nach einem Jahr sogar aus meinen Französische Kursen wählen ;)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése